Anas Diary by www.cleos-design.de.tl Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Link Link Link Link Link

Credits

Designer
SCHÖN

ich möchte dünn und schön sein..

dünn und schön dünn und schön..aber alles was ich vor dem spiegel zu sehen bekomme ist eine fette hässliche person mit haaren wie algen, ein gesicht wie ein plattgedrückter keks, ein fetter oberkörper, ein noch fetterer bauch, dann dicke beine. und platt füsse...!!!!

nei ich bemitleide mich jezt nicht selbst..ich werde mich zusammen reissen und noch weniger essen..und ich werde mir keine FA`s mehr leisten.

klingt einfach ich weiss..aber wenn du dann irgendwann in deinem zimmer bist und nicht weiss was du machen sollst, und dann fängt auch noch dein magen an wie verrückt zu knurren..FA in sicht..!!

naja ich werds versuchen..

lii<3

30.7.10 20:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen