Anas Diary by www.cleos-design.de.tl Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Link Link Link Link Link

Credits

Designer
OOOOPS SOOORRY..:)

hee neeh tschuldigung hab ne ewigkeit nichts mehr geschrieben. hab drum jez wieder schule.. vooooll die kaaaaakkke..

 

neeh aber mein leben hat sich nich viel verändert seit ich das letzte mal gebloggt hab..naja hab doch geschriben habn bissle viel gesoffen und so schnell kommt kein alcohol mehr in meinen körper...DENKSTE.. neeh letzte ferien woche is halt immer vooll PARTY angesagt und das ises dann halt wieder voll abgegangen..

sonst bööh nich viel..

hei voll cool am samstag is dan wieder party..ach yaa und dan ne woche drauf hab ich dan geburtstag..haaaahaha freu mich voll..wieder ein jahr älter. wieder ein jahr näher an 18, wieder ein jahr näher am ausziehen..!!;P

 

DOCH. scheisseee..hatte viele FAs.. man wie ichs hasse...-.- aaaber ich werd mich wieder am riemen reissen..hab mir wieder viele thinspos angesehen..jez weissich wieder wasich will...

 

DAUMEN HOOOCH.

wir sind alle EGO-MONSTERS..

nein also dann biba...eure FunkyL.<3

12.8.10 20:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen